Donnerstag, 12. April 2012

Reflektion / Reflection


Kein Alter Meister, NUR eine Wasserspiegelung. Ob sich ein solches Foto in einem goldenen Rahmen gut machen würde?

No old master, JUST a reflection on the water. I wonder, what it would look like in a golden frame?

2 Grüße

  1. Jetzt haste mich erwischt! Ich habe in der Tat zuerst an ein Ölgemälde gedacht. Dass das eine Wasserspiegelung sehe ich eigentlich erst auf den 3. oder 4. Blick. Absolut toll!!! Sogar die Steine am Gewässergrund sieht man. Wahnsinnig schön.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wiederum: danke, allesistgut (was für ein aufbauender und beruhigender Name übrigens). Ehrlich gesagt, die Steine habe ich auch erst vor kurzem entdeckt. Dachte immer das seien kleine Wölkchen am Himmel ...

    AntwortenLöschen