Freitag, 11. Mai 2012

Farbspiele / Playing with Colour



6 Grüße

  1. Wow, wie hast Du denn das gemacht. Sieht toll aus...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Experiment, das ich Dynamische Fotografie nenne: Ich habe beim Fotografieren meine kleine Digitalkamera mit ziemlichen Elan verrissen. Je nachdem wo ihr "Auge" in dem schwunghaften Moment stehen bleibt, entstehen Fotos dieser Art. Das ist richtig spannend, weil du vorher nicht weißt, was dabei rauskommt.
    Liebe Grüße, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, vielen Dank. Das werde ich natürlich auch mal ausprobieren. Sieht teilweise wirklich aus wie Malerei, nur ist es zu unstrukturiert für Acryl oder Öl und zu weich für Aquarell.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve, da bin ich gespannt, was bei dir entstehen will! Liebe Grüße, Pepe

      Löschen
  4. Wunderbar sanft mit Farbe gemalt. Fast gestreichelt.
    LG Michel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michel, ja es macht Spaß so zu fotografieren. Es ist ein bisschen wie mit der Kamera und der Umgebung zu tanzen.

      Löschen