Montag, 10. September 2012

Blau–Grau–Gelb / Blue–Grey–Yellow



Sarah-Maria stellt in ihrem Kunstblog verschiedene
Kunstmomente vor und sammelt sie.

5 Grüße

  1. Starke Farben und ein starker Kontrast. Ist es eine Collage oder tatsächlich so fotographiert ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve, das ist tatsächlich einfach so fotografiert: Das Haus der Kunst war letztes Jahr mit bunten Fahnen zwischen den Steinsäulen so abgehängt. Vielleicht zeige ich in dieser Woche noch ein paar Varianten.

      Löschen
  2. Das ist ja irre. Der Winkel ist ja grandios.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe allesistgut! Mir gefiel auch der Wechsel zwischen lichtem Transparent und massivem Stein.

      Löschen
  3. Wow, was für ein Farbspiel! Echt genial eingefangen. Danke^^

    AntwortenLöschen