Dienstag, 11. September 2012

Schwarz–Orange / Black–Orange



2 Grüße

  1. Das Bild ist interessant und die Farben ganz wunderbar. Sind das da Tücher, die in den Bäumen hängen?

    Wollte Dir ja noch auf Deine Frage zu den Tomaten antworten. Ja, die dampfgereiften Tomaten waren superlecker. Im Nachhinein die leckersten der Reise. Obwohl wir später noch woanders welche gekauft haben, die auch dampfgereift waren. Die meisten sind dort ja dampfgereift, weil Island glaube ich, gar keine Tomaten und Gurken importiert, sondern alles selbst produziert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allesistgut: Nein, das waren Tücher, die zwischen den Pfeilern am Haus der Kusnt in München aufgehängt waren – aber du hast recht, die Säulen wirken in dem Licht fast wie Birkenstämme!
      Liebe Grüße, Pepe

      Löschen