Montag, 22. Oktober 2012

Wasserspiel / Play of water



4 Grüße

  1. Wow, das ist ja ganz großartig. Super, wie Du das Wasser abgelichtet hast. Ich bin baff über dieses Foto.
    Hab einen wunderbaren Tag! Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe allesistgut! Wasser zu fotografieren ist auch immer wieder ein Genuss für mich!
      Dir auch einen herrlichen, hoffentlich nebelfreien, Tag

      Löschen
  2. Ich habe an Dich gedacht, liebe Petra, als ich auf dem Dampfer saß und ein paar ähnliche Bilder gemacht. Gar nicht so einfach, habe ich festgestellt...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass du das ausprobiert hast, finde ich schon ganz toll! Wahrscheinlich ist es einfacher, Wasser zu fotografieren, wenn man sich selbst nicht auf dem Wasser bewegt. Meine Kamera kann auch nicht immer fokussieren, wenn ich z.B. die Isar im Visier habe, die so vor sich hinfließt.

      Löschen