Mittwoch, 20. Februar 2013

Kopfüber / Headfirst



3 Grüße

  1. So auf'm Kopf kommen das Foto echt gut, auch wenn man im ersten Moment leichte Orientierungsprobleme hat. :D
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allesistgut, irgendwie gefällt es mir, wenn etwas sich erst auf den zweiten Blick offenbart, die normale Sehgewohnheit mal kurz ausgehebelt wird. Grüße an dich und dir auch einen wunderbaren (Schnee?)Tag

      Löschen
  2. Ich habe mich gerade mit großer Freude durch die vielen, vielen tollen Posts mit tollen Aufnahmen von dir geklickt. Jedes Bild für sich ein einzigartig!!

    Nachdem ich jetzt auch deine Follower ganz versteckt ausfindig machen konnte, habe ich mich gleich zu deinen Lesern hinzugesellt!
    Würde mich sehr freuen dich auf meinem Blog bei meiner Leserschaft begrüßen zu dürfen :-)

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen