Donnerstag, 21. März 2013

Das weiße Haus / The white house







































Gestern schrieb die Vier-Buchstaben-Zeitung, in diesem langen Winter würden die Vögel schon tot vom Baum fallen. Ich hoffe, dass es eine absolute Übertreibung ist.
Ansonsten: füttern, füttern, füttern!
Yesterday I read, in this long and hard winter here in Germany birds fall dead off the trees! I hope this is an exaggeration. If  not, keep on feeding them!

3 Grüße

  1. Das ist ein tolles Vogelhäuschen. Gestern haben sie eine tote Drossel im Fernsehen gezeigt. Für die Zugvögel ist's ja besonders hart.
    Ansonsten ein wunderschönes Vogelhäuschen ist das. Hab' noch einen tollen Nachmittag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe allesistgut, sehr hübsch, finde ich auch. Und das Tollste: Es ist ein öffentliches Vogelhäuschen bei uns am Kanal. Dort kümmern sich Vogelfreunde darum, die Vögel gut durch den Winter zu bringen.

      Löschen
  2. Wirklich ein hübsches Häuschen!
    Freue mich immer wenn die Vögelchen gefüttert werden :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen