Mittwoch, 20. März 2013

Flickerlwasser / Water patches








































Nachdem gestern mein großer Computer "puff" und dann nichts mehr gesagt hat, geht's heute mal mit einem älteren Laptop ans Werk. Und Fotos aus dem Archiv. Auch damals schon die Faszination fürs Wasser.
After my computer collapsed yesterday I work with my old laptop now and found fasacinatin images of water in its depth.

2 Grüße

  1. Hallo Pepe,
    wie unangenehm ist das denn??!! Tut mir leid, aber ich hoffe, dass Du alles bald wieder in Gang bringen kannst.
    Ich liebe diese Wassermalereien sehr, es sieht immer wieder herrlich aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitfühlen, Moni, stell dir vor, der Computer konnte in sensationellen 24 Stunden repariert werden. Zum Glück hatte ich eine Hardware-Versicherung abgeschlossen, bei eingebauter Obsoleszenz, wie ich gestern überall lesen konnte, ja fast schon eine Notwendigkeit. Ich freue mich auch, dass dir meine Wasserbilder gefallen!

      Löschen