Montag, 11. März 2013

Hell-Dunkel / Bright-dark



3 Grüße

  1. Sehr interessantes Foto :)
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche,
    beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Foto. Schön, dass man noch die Häuserzeile ahnen kann. Du hast echt ein tolles Auge für sowas. Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Lieben Gruß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allesistgut, jetzt muss ich echt scharf überlegen, wo ich das Foto gemacht habe und ob es tatsächlich eine Häuserzeile ist, die du da erahnst. Meiner Erinnerung nach müsste es in der Nähe einer Brücke sein, die über den Kanal führt und diesen dicken grauen Balken ins Wasser spiegelt. Der Rest sind Licht-, Schatten-, Himmel-, Baumreflektionen.
      Schön, dass dir das Foto gefällt! Über deine Anregung einer Ausstellung denke ich mal nach ...

      Löschen