Dienstag, 9. April 2013

Frühlingshirsch / Spring deer







































Beim Sapzierengehen am Sonntag traf ich auf diesen Hirsch. Soll mit ihm der Frühling beschworen werden? Aber was macht dann unsere Bundeskanzlerin in seinem Geweih? Irgendwelche Ideen?

On my Sunday walkabout I came across this deer. Maybe someone tries to invoke spring with this piece. But what's the German chancellor Angela Merkel doing in it's antlers then? Ideas anybody?

4 Grüße

  1. Das ist ja abgefahren. :D Vielleicht will sie sich einen Überblick (über was auch immer) verschaffen!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hirsch ist ja schon außergewöhnlich, aber die Kanzlerin sieht doch ganz gut aus, so getragen im Geweih. :-) Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Also der Hirsch ist wirklich sehr Frühlingshaft - das zwischen seinen Hörnern ist wirklich merkwürdig...

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich noch mal die anderen Fotos von dem Motiv angesehen: Die Kanzlerin ist ... eine Saftpresse, ähem!

    AntwortenLöschen