Montag, 27. Mai 2013

Blumengruß / Floral tribute

























Dort, wo ich meist spazieren gehe, wurde eine Brücke restauriert und mit ihr der Brückenheilige Nepomuk. Ihm hat jemand ein paar Blumen geschenkt.

Where I like to walk, a bridge was restored and with it a sculpture of Nepomuk, a saint and a protector of floods. Somebody brought him flowers.

5 Grüße

  1. Das ist ja wirklich zauberhaft. Die Blümchen sind os zart und wunderschön. Die Perspektive hast Du auch toll gewählt. Ich wusste erst gar nicht, was was ist. Dank Deines Textes habe ich es dann zuordnen können. ;) Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. DAnke, liebe allesistgut. Der Text ist in diesem Fall wirklich hilfreich :-). Liebe Grüße und auch dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß - Blumen für den heiligen Nepomuk. Das ist ja fast ganz aus der Mode gekommen, aber eine sehr schöne Geste. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich schön, die Perspektive sehr interessant. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee, Blumen nieder zu legen. Hast Du gut festgehalten Pepe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen