Dienstag, 7. Mai 2013

Grün / Green


7 Grüße

  1. Eine wunderschöne Spiegelung und eine grüne Oase. Herrlich ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Den Blickwinkel finde ich super. Dass Grün ist ein bisschen milchig. Erinnert mich ein bisschen an einen Gletscherabfluss. Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allesistgut, da kommt sicher ziemlich viel Sediment aus den Bergen mit der Isar ins Tal. Dieser Seitenarm, der sogenannte Eisbach, der später auch durch den Englischen Garten fließt, steht hier fast. Er nimmt erst später wieder Fahrt auf! Danke und liebe Grüße zurück, Pepe

      Löschen
  3. und das nenne ich mal ein geniales grün, grün wie ich es liebe, weil es nicht alltäglich ist sondern so richtig schön türkis und milchig aussieht.

    Viele grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da würde ich gern mal spazieren...ich mag die Mischung von Farben.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, falls du mal in München bist ... Aber der Ausschnitt zeigt nicht, das gleich rechts Wohnhäuser stehen. Aber dieses Teilstück ist quasi der Eingang zur Idylle :-)))

      Löschen
  5. Super schönes Foto , die Spieglung, die Farben - einfach super.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen