Donnerstag, 16. Mai 2013

Knospe / Bud


6 Kommentare:

  1. Die ist aber fein. Was kommt da denn raus? Und das Bokeh ist auch Klasse. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allesistgut, das wird ein Riesenlauch, oder wie heißt die Pflanze mit dem runden, lila Blütenstand? Mensch, und dann musste ich erst mal "Bokeh" googlen, Sachen lerne ich von dir :-))) Danke und auch dir einen geschmeidigen Tag.

      Löschen
    2. Ja, diese großen lila Kugeldinger kenne ich. Das ist irgendso ein Zierlauch!!! Danke für den geschmeidigen Tag. :)

      Löschen
  2. Wow, die ist ja wirklich kurz vorm Aufplatzen oder Aufspringen. Prima !
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig Sonne und die Blüte zeigt ihr schönstes Gesicht. Hast Du schön festgehalten.
    Danke für Deinen Besuch und netten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super schön eingefangen!
    Liebe Grüsse und eine gute Nacht, babs

    AntwortenLöschen