Freitag, 31. Mai 2013

Sonnenfleck / Sunspot


4 Grüße

  1. Hui, ein kleines Licht sehe ich da auf Deinem "Aquarell". Möge es wachsen und groß und stark werden.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wieder total gut!! :) :) :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, abstraktes Bild!
    Zu deinem Kommentar bei mir:
    Meine Kartoffeln ziehe ich im Reissack und mit Kahlfraß hatte ich noch keine Probleme.
    Vielleicht liegt es daran, dass die Schnecken einen weiten Weg haben, bis sie zum Sack und an ihm hochgekrochen sind. Der Kaffeetrester, den ich zum Anhäufeln nehme, schreckt sie vielleicht auch ab. Außerdem treibe ich die Kartoffeln vor, dann sind sie schneller groß und wachsen den Schnecken davon.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Sonnenfleck ist das i-Tüpfelchen auf diesem mal wieder wunderbaren Foto. Großartig. Hab' einen tollen Wochenstart! :D

    AntwortenLöschen