Donnerstag, 27. Juni 2013

Blumig / Bloomy



























Manchmal kommt man an Häuserfassaden vorbei, die man so noch nie gesehen hat. "U.G.L.Y." ist übrigens eine Abkürzung für ... "You got to love yourself". Wenn das mal keine Botschaft ist!

Sometimes you come across fascinating facades. "U.G.L.Y." is the abbreviation for "You got to love yourself" – what a wonderful message, don't you think so, too?

5 Grüße

  1. Coole Botschaft!! Und dieser irre Blütenschmuck ist ja toll. Das ist ein echtes Hinguckerschaufenster. Im Sinne U.G.L.Y. wünsche ich Dir einen phantastischen Tag.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht prachtvoll aus und die Idee gefällt mir liebe Pepe und hat eine schöne Botschaft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja gleich 2 Besonderheiten: zum einen diese herrliche Blumenumrandung un d dann dieser Name. Danke für die Übersetzung der Abkürzung, sonst wäre ich doch glatt auf falsche Gedanken gekommen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pepe :)
    ja in dem Fotoladen "GM-Foto in Frankfurt" ist das möglich.
    Ein Stativ habe ich nicht und somit auch nicht benutzt :)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sensationell - auch deine offensichtlich ruhige Hand!
      Grüßings Pepe

      Löschen