Mittwoch, 12. Juni 2013

Fassade / Facade


5 Grüße

  1. Oh was für eine liebevoll gestaltete Fassade, liebe Pepe, ein gelungenes Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön. So viele Details gibt's zu entdecken. Allein diese gußeisernen Balkongitter. Toll. Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine wunderschöne Fassade, die im Sonnenschein richtig strahlt...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben, es freut mich, dass Euch das Foto gefällt. Ich bin da bestimmt schon hundertmal vorbeigegangen und habe das Haus erst jetzt wie zum ersten Mal wahrgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber hübsch :)
    Wünsche dir einen sonnigen Mittwoch,
    Babs

    AntwortenLöschen