Dienstag, 18. Juni 2013

Guten Morgen! / Good morning!


6 Kommentare:

  1. Ach wie schön, ein gelungener Schnappschuss liebe Pepe.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Serie von süßen Tiergefährten finde ich toll. Der guckt auch schon wieder so spitzbübisch! :) Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. So süß, wie er da lang watschelt... Den hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Zitat, das kannte ich noch nicht. Ganz tolle Fotos machst Du, mit tollem Auge für interessante Blickwinkel und Perspektiven - ich habe grade mal ein bißchen auf deinem Haiku-Blog gestöbert...

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch fürs Stöbern auf dem Haiku-Blog – der liegt gerade still, aber wer weiß ...

      Löschen