Freitag, 21. Juni 2013

Guten Morgen! / Good morning!



























Und ein entfaltungsreiches Wochenende Euch allen ...

And a very nicely unfolding weekend ...

5 Grüße

  1. Danke, danke... Dir auch ein schönes Wochenende! Der Pfau ist ja wirklich toll. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie prachtvoll liebe Pepe, wieviele Stunden habe ich schon Pfaue beobachtet und gewartet das sie mal ihr Rad ausbreiten, doch es hat nie geklappt.
    Danke!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika - ja, das war ein echtes Geschenk. Der Pfau stolzierte erst herum und plötzlich fing er an Rad zu schlagen. Wir konnten uns kaum sattsehen, und ich hatte bisher keine Ahnung, wie riesig dieser Federkreis ist.
      Herzlichst Pepe

      Löschen
  3. Phantastisch ! Einfach mal ein Rad schlagen. Das wird bestimmt ein guter Tag. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ebenfalls ein wunderschönes Wochenende :)
    Danke für das bunte Foto :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen