Mittwoch, 5. Juni 2013

Lichtes Grün / Light green




































Eure Sonnenstrahlen sind in München angekommen – wir sind ganz verzückt, mal wieder blauen Himmel zu sehen und das lichte Grün.

The sun has reached Munich, finally, thanks to your wishes. We're amazed to see the blue sky again and all the light green.

5 Kommentare:

  1. Wunderbar leicht und zart ist das Foto. Schön auch, dass die Sonne bei euch zurück ist. Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das die Sonne auch endlich bei Euch angekommen ist.
    Herliches lichtes Farbspiel.

    Liebe Grüße
    Angelikaa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das zarte Gelb scheint wirklich durch und macht Hoffnung auf noch mehr Sonne. Den Süden und den Osten hat es mit dem Hochwasser am meisten erwischt. Habe auch schon viele Bilder von Passau gesehen. Ich hoffe, bei Euch in der Gegend war es nicht ganz so schlimm. Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In München sind wir bisher glimpflich davongekommen, starren aber entsetzt auf den Landstrich zwischen Regensburg, Deggendorf und Passau. Beim Spazierengehen heute musste ich feststellen, dass wir inzwischen tropische Verhältnisse haben - es ist so viel Wasser in der Luft, dass es dampfig wird. Aber besser so als das Dauergrau!
      Liebe Grüße Pepe

      Löschen