Dienstag, 4. Juni 2013

Lichtmalerei / Light painting




































Heute mal ein Bild aus der Serie "Lichtmalerei", als eine Art Zauber, um das trübe Grau-in-Grau zu vertreiben.

Today a picture from the "Light-painting-series", to chase away the 1000 shades of grey we have here at the moment.

7 Grüße

  1. Das ist ein tolles Farbenspiel. Absolut gelungen und bis die Sonne hier heute ihren Auftritt hat, versüßt mir dieses Bild schon mal den Tag.
    Vielen Dank und viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt :) :) :)
    freu freu freu
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke Dir nochmals Sonne, Sonne, Sonne... Tolle Lichtmalerei. Gefällt mir supergut. Die Farben sind Klasse!!! Liebe Grüße und einen tollen Nachmittag noch für Dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe allesistgut! Ein wenig Sonne ist schon angekommen, so zwei, drei Strahlen ... ah, da schon wieder einer.
      Was die Farben der Lichtmalerei angeht: Manchmal bin ich selbst platt, wie bunt es um mich herum ist.
      Ganz leibe Grüße Pepe

      Löschen
  4. Wow das für ein gelungenes Farbenspiel Pepe, gefällt mir gut.
    Schick Dir ein paar Sonnenstrahlen. Es gibt Hoffnung, das Wetter soll besser werden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Sonnenstrahlen, sie sind zusammen mit denen der anderen endlich hier angekommen. Ich hoffe, das Hochwasser geht bald überall zurück, diese Land-unter-Bilder sind schon bedrückend.
      Liebe Grüße Pepe

      Löschen