Montag, 3. Juni 2013

Regenstimmung / Rain mood


8 Grüße

  1. Ja, alles fließt... Dein Foto ist natürlich wunderschön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hier fließt es in Strömen, noch immer. Und die Pegel steigen. Aber ohne Wasser wären wir ja nichts. Danke und liebe Grüße Pepe

      Löschen
  2. Wunderschön, auch wieder, dass Du es so gedreht hast. Ich schicke Dir Sonne, wir haben hier oben genug davon. Hoffe, dass die Pegel bei euch bald sinken und der Regen aufhört!!!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe allesistgut, auch für die Sonnenstrahlen (ihr Glücklichen da oben) - ab morgen soll's bei uns besser werden. Wir hoffen sehr drauf!
      Ja, durch das Drehen sehen die Farben aus, wie mit einem groben Pinselstrich aufgetragen, finde ich.
      Liebe Grüße Pepe

      Löschen
  3. Ein gelungener Schnappschuß Pepe, doch es gibt Hoffnung, der Regen soll aufhören.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angelika, und ja, wir können's kaum erwarten, dass der Himmel die Schleusen wieder zudreht ...
      Liebe Grüße zurück, Pepe

      Löschen
  4. Blöder REGEN ;)
    Aber dein Foto ist toll :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber stell dir vor: Ich habe heute schon die Sonne kurz gesehen!!!!
      LG auch an dich, Pepe

      Löschen