Freitag, 28. Juni 2013

Verschlafen / Sleepy


































Jetzt also auch noch November-Juni, mit ein paar tropischen Einsprengseln – das alles zu verschlafen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Ein erholsames Wochenende allen miteinand!

It's a November-June out here with embedded tropical days – so maybe it's a good idea to sleep over it and wait for better times. Have a nice weekend!

4 Kommentare:

  1. Wow was ein tolles Foto liebe Pepe und die Spiegelung im Wasser einfach schön.

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie gemütlich es die Flamingos angehen lassen. Ja, das Wetter. Ich habe heute Nacht schon von Schneegestöber geträumt. :) Liebe Grüße und auch Dir ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer – aber ganz ausgeschlossen ist es ja nicht, dass es schneien könnte. Gestern war ich kurz davor, die Heizung aufzudrehen. Habe mich aber dann doch nur in eine Decke gekuschelt, es ist schließlich JUNI!
      Beste Grüße Pepe

      Löschen