Mittwoch, 10. Juli 2013

Detail


5 Kommentare:

  1. Huch, ist das eine Metallplatte mit Aufschrift? Coole Oberfläche auf jeden Fall!!!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das würde ich auch sagen: ein Schild an Strick befestigt und von Dir geschickt bearbeitet. :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt beide recht: Es ist ein Hinweisschild in einem italienischen Naturpark. Der "Strick" ist aus Metall und bearbeitet habe ich es nicht ...
    Ganz liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein ganz interessantes Foto liebe Pepe, dachte auch direkt an ein Schild.

    Liebe ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ich starr das Bild immer noch an :)
    Sehr interessant. Was ist das nur...
    LG Babs

    AntwortenLöschen