Montag, 1. Juli 2013

Schatten / Shadow


6 Kommentare:

  1. Wieder sehr schön gesehen. Ein tolles Muster, ein bisschen wie eine Muschel, finde ich. Hab' einen wunderbaren Montag.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Foto. Der Schatten des Geländers ist so schön klar und geschwungen. Prima ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Solche Fotos mag ich total und ich kann es noch nicht einmal erklären.
    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir ähnlich. Sobald ich sowas sehe, drücke ich ab. Vielleicht liegt es an der Schattenstruktur, die wie gemalt auf dem Boden zu sehen und "weicher" ist als das Geländer selbst?
      Danke und liebe Grüße Pepe

      Löschen
  4. Tolle Schattenspiele liebe Pepe, hast du gut gesehen und festgehalten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. und wieder mal toll gesehen :)
    Klasse :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen