Freitag, 5. Juli 2013

Sonnentür / Sun door

  
Tretet ein in ein wunderbares Wochenende. Ich werde jodeln gehen.

Welcome to an wonderful  weekend. I will visit a yodel seminar.
 

6 Kommentare:

  1. Boah, diese Tür ist ein Traum. Ich liebe Türen ja sowieso. Wo hast Du die gefunden ?
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Jodeln. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Spazierengehen entlang des Isartals, liebe Synnöve. Ich war auch völlig hingerissen.
      Danke für deine guten Wünsche, ja, das Jodeln ist immer ein Traum - rund 60 Leute, die in verschiedenen Stimmlagen zusammen tönen, wann hat man das schon mal ...
      Liebe Grüße Pepe

      Löschen
  2. Die Tür ist ja der Hammer. Allein diese kleine Gitterchen vor dem runden Fenster. Ganz bezaubernd. Hab' viel Spaß beim Jodeln und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Tür hast du fotografiert liebe Pepe, Jodeln, das stell ich mir sehr schwer vor.

    Wünsche Dir viel Freude und ein schönes Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, du darfst dir das Jodeln nicht so vorstellen, wie du es aus dem Fernsehen kennst, das ist eher "Kunstjodeln" und echt anspruchsvoll. Das "normale" Jodeln baut eher auf den Zusammenklang der unterschiedlichen Tonlagen, es ist zwar auch herausfordernd, vor allem wenn man wie ich keine Noten lesen kann und nach Gehör singt, ist aber durchaus machbar ...
      Ganz liebe Grüße Pepe

      Löschen
  4. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen