Donnerstag, 26. September 2013

Hopfengrün / Hop green


5 Kommentare:

  1. Ein festliches Foto - eines, was man/frau nicht alle Tage sieht...
    Ich finde, dass Hopfen ein wunderbar weiches Grün, eher ein Gelbgrün hat, welches die meisten Pflanzen nicht vorweisen können.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich liebe dieses Grün auch!
      Herzlichst Pepe

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Pepe, daie Farbe des Hopfens ist passend zur Tracht. Hast du schön festgehalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Genau, der Hopfen passt bestens zur Tracht. Toll, wie schön das alles abgestimmt ist. Ich mag die Hopfenpflanze sehr. Sieht gut aus, und erst die Farbe. Im Bier ist's auch schön und die jungen Triebe schmecken im Frühjahr so lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau: Bier ohne Hopfen wär ein Graus. Jedes Jahr nehme ich mir vor, Hopfensprossen zu probieren und vergesse es immer wieder. Neues Jahr, neues Glück!

      Löschen