Freitag, 11. Oktober 2013

Herbstlich / Autumn


8 Grüße

  1. Oh, das Haus ist aber toll bewachsen. Und der Holzaun davor macht das Bild komplett. Ganz toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein altes Schleusenwärterhäuschen, bis vor kurzem noch bewohnt, jetzt im Dornröschenschlaf, und bald: Wer weiß, was der Käufer daraus machen wird ...

      Löschen
  2. Ach so, das hatte ich noch vergessen. In Island wächst tatsächlich Rhabarber. Er ist wesentlich dünner, dafür umso geschmacksintensiver. Wir haben selbst welchen gesehen. Der war ungefähr so dick wie ein Bleistift. Die Isländer machen viel mit Rhabarber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Ich dachte mir schon, wer sich so viele verschiedene Rhabarberdesserts ausdenkt, der muss das Gewächs "zum Spielen" irgendwo in greifbarer Nähe haben.

      Löschen
  3. Tolles Foto liebe Pepe, da hast du wunderbar die Herbststimmung eingefangen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Färbung des Weinlaubes liebe ich. Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wunderbare Herbstfarben in allen Farbenfacetten des Herbstes! Eine tolle Aufnahme - auch der Zaun und das Haus passen wundervoll dazu!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen