Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstpracht / Autumn glory


8 Grüße

  1. Wow, der Baum steht ja mal zu seinen gelben Blättern. Kann er auch. Sie sind wirklich wunderschön. Und die kugelige Form des Baumes erst... Hach...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und der steht an einer echt belebten Straße, an der sich jedoch ein riesiges unbebautes Gelände erstreckt. Ich liebe diesen Baum, ein Weißdorn, glaube ich, zu jeder Jahreszeit, auch sein Frühlingskleid ist bezaubernd. Danke und auch dir ein schönes Wochenende, Pepe

      Löschen
  2. Ein tolles Foto liebe Pepe, da hast du die Herststimmung schön festgehalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Angelika, und ein schönes Wochenende, Pepe

      Löschen
  3. Welch eine Pracht - dieses goldene Laub und die violett schimmernden Gräser davor. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Violett? Tatsächlich, jetzt wo du es sagst, da ist ein violetter Schimmer :-) Herzliche Grüße Pepe

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke Babs – und ein schönes Wochenende wünscht dir Pepe

      Löschen