Montag, 18. November 2013

Immer wieder Wasser / Water again


6 Kommentare:

  1. Davon kann ich nie genug bekommen!!! Mach immer weiter so. Jedes Foto ist so einzigartig!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe allesistgut, das nehme ich als Ansporn und Ermutigung! Herzliche Grüße Pepe

      Löschen
  2. Wie immer sehr interessantes Bild :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahme!
    Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen! Einladung steht ;-) Danke schonmal.
    Viele Grüße Helga
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Foto vom Wasser ist anders schön. Die Farben sind eh immer anders, aber auch die Struktur und die Spiegelungen verstehst DU gekonnt in Szene zu setzen. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Synnöve, für dein Kompliment, Pepe .-)

      Löschen