Freitag, 29. November 2013

Lächeln und Schnee / A smile and snow


































Witzigerweise hat niemand dieses Lächeln in den Schnee gemalt, sondern der Schnee hat sich so auf dem Baumstumpf abgelagert – lächle und die Welt lächelt zurück. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

Nobody painted this smile into the snow, it just fell on the tree trunk this way – smile and the world smiles with you. With this in mind, have a nice weekend!

5 Grüße

  1. Haha, das ist ja wirklich lustig. Ich dachte erst, Du hättest das lächelende Gesicht in den Schnee gemalt. Das ist ja ganz wunderbar von dem Schnee zu einem Lächeln zu Boden zu fallen.
    Vielen, lieben Dank. Auch Dir ein wunderschnes Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die schönsten Bilder zaubert die Natur liebe Pepe, gut das du es gesehen hast.
    Ein gelungenes Foto.

    Ein schönes Adventwochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Witzig ! Zumal mit den beiden Pinselohren. Wie ein kleiner Schneeluchs, der aus dem Baum hervorlugt. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebe Synnöve, oder ein kleiner und äußerst freundlicher Schneeteufel?

      Löschen