Mittwoch, 27. November 2013

Rosen und Schnee / Roses and snow


5 Grüße

  1. Ein wirklich ungewöhnliches Bild. Rosen im Schnee sind schon was Besonderes (jedenfalls für mich). ;) Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir.
    P.S. Es ist ja wirklich beneidenswert, dass Du Rothko Bilder mal live gesehen hast. Danke für Deinen ausführlichen Kommentar, gestern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich nicht ZU ausführlich ;-))) Danke und dir auch einen schönen Tag wünscht Pepe

      Löschen
  2. Ein wunderbares Foto liebe Pepe, ist dir gut gelungen.
    Erstaunlich das Ende November noch die Rosen blühn.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, ja, dass noch Rosen blühen, wundert mich eigentlich auch ein bisschen. Ich frage mich überhaupt, ob wir in den letzten Jahren noch so viel Laub an den Bäumen und Schnee gleichzeitig hatten ... An den plötzlichen Schnee(ein)bruch letztes Jahr erinnere ich mich, aber davor?
      Auf jedenfall danke und herzliche Grüße, Pepe

      Löschen