Donnerstag, 12. Dezember 2013

Buchseitentannen / Book page firs


8 Grüße

  1. Die sind aber toll. Da war ja jemand ganz fleißig. Aber das Resultat ist wirklich sehenswert. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko ist das.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe gerade Deine Frage zu der Arctic Henge. Das ist ein Neubau. Der wurde schon von mehreren Jahren begonnen. Und soll mal so aussehen:

      http://benedante.blogspot.de/2012/05/arctic-henge-or-todays-act-of-inspired.html

      Der Mann links auf dem Foto ist einer Initiatoren und der Besitzer des Hotels, in dem wir an dem Tag übernachtet haben.
      Liebe Grüße nochmals. :D

      Löschen
  2. Die Bäume sind wunderschön. Eigentlich relativ simpel mit den gerollten Seiten, aber am Ende eben doch viel Arbeit, wenn man/frau einen ganzen Baum bestücken will.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und in diesem Geschäft sind es geschätzte 30 Tannen. Außerdem haben sie Bücherkisten aus lauter grünen Buchdeckeln von antiquarischen Büchern zusammengestellt: Ich stelle mit die Sammelarbeit vorher schon extrem aufwendig vor. Aber das Ergebnis ist wunderbar.
      Herzliche Grüße Pepe

      Löschen
  3. Eine interessante Idee liebe Pepe und toll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja, fand ich auch: Wo doch Weihnachten immer so viele Bücher verschenkt werden. Vielleicht eine Idee, was mal aus ihnen werden könnte, wenn sie ausgelesen sind ...

      Löschen