Freitag, 6. Dezember 2013

Unheimlich dunkel / Very dark


5 Grüße

  1. Oh, das ist ja nun wirklich fast schwarz weiß. Ganz unten erahne ich aber noch einen Hauch von blaugrau. ;) Und es freut mich sehr, dass Dich das Grau meiner Islandbilder dem Grau näher gebracht hat.
    Hier stürmt's sehr heftig. Solche Böen habe ich noch nie erlebt. Aber immerhin scheint gerade die Sonne. :D
    Hab' ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist dann heute wirklich Grau in Grau. Vielleicht einfach passend zum Sturm und zum Tod von Nelson Mandela.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Synnöve. Ich hab's ja sonst nicht so mit Helden, aber Nelson Mandela war und ist eine Inspiration!!

      Löschen
  3. Very, very beautifu!

    Hope you'll have a great weekend!
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen