Montag, 23. Dezember 2013

Vorweihnachtstag / The day before Christmas


6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und Strukturen. Als Puzzle wäre das ein sehr schwieriges Motiv für Fortgeschrittene.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Super!!

    Wünsche dir und deinen Lieben eine herrliche Zeit.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. ...mit Sonnenschein, ein herliches Foto und tolle Spiegelung liebe Pepe.

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön stimmungsvoll und auch etwas geheimnisvoll, ebenso wie der Tag vor Heiligabend sein sollte. ;) Vielen, lieben Dank für Deine Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie, Freunden und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Fotos Pepe! Kann mich gleich in die Stimmungen einklinken, ist so schön entspannend! Nach dem trubel in den letzten Tagen tut es gut ein bisschen nur zu schauen und still zu sein...
    Wünsch dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Elisabeth

    AntwortenLöschen