Freitag, 24. Januar 2014

Wieder in Fluss / New river view





















Ein kleines Stück weiter, ein kleines Stück grüner, in Fluss eben.
Ein erholsames Wochenende!

A bit further, a bit greener, a new river view.
Have a cosy weekend!


4 Grüße

  1. Schön, wie die Farbe von grau nun zu grün gewechselt hat. Sehr abwechslungsreich, wenn man nur hinschaut, was Du Klasse machst.
    Dir auch ein erholsames Wochenende! Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Farbenspiel liebe Pepe. Hast du gut gesehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ein schönes Grün. Da scheinen wohl einige Nadelbäume am Flußufer zu stehen - oder ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Synnöve. Doch hier ist es nur der Baum ganz rechts und das Grün kommt witzigerweise vom seichten Untergrund des Kanals. Ich war auch ganz überrascht, das zu entdecken!
      LG Pepe

      Löschen