Freitag, 28. Februar 2014

Blitzblank / Spick and span

































Ja ist denn schon Frühjahrsputzzeit? Zumindest scheint die Radlsaison zu beginnen.
Ein bewegtes Wochenende wünsche ich euch allen.

Is it spring cleaning time already? At least the bicycle season seems to get started.
Have an eventful weekend!

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank, Dir auch ein schönes und bewegtes Wochenende. Das Rad lockt mich zwar noch nicht, aber auf jeden Fall, werde ich mich auch bewegen. Die Farben und die Strukturen hast Du mal wieder toll eingefangen. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die glänzen richtig schön in der Sonne um die Wette. Oh ja, wir werden uns bestimmt auf´s Rad schwingen an diesem Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein lustiges Bild! Man kriegt Lust auf Frühjahrsradltouren!

    AntwortenLöschen