Freitag, 21. Februar 2014

Die Katze winterschläfelt / The cat still hibernates


































Natürlich frühlings-, sommer- und herbstschläfelt die Katze auch. Gerne an ungewöhnlichen Orten, wie in einem Päckchen, das gerade ausgeräumt wurde. Ihr Tipp fürs Wochenende: ein nettes Plätzchen suchen!

The cat sleeps in spring, summer and autumn, too, of course. And she prefers unusual places, like emptied out packages. Her advice for the weekend: Go find a nice place yourself!

4 Grüße

  1. Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Auch unsere Katze besteigt gern leere Kartons.
    Total süß, wie sie da auf Deinem Foto hervorlugt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnappschuss liebe Pepe, da hast sie sich ein feines Plätzchen gesucht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Katzen haben ein Händchen für - sagen wir mal - "ungewöhnliche" Schlafplätze. Ein gern gewählter Platz ist auch die Computer-Tastaur. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich Glück: Die Computertastatur hat sie bisher gemieden, aber sich früher gerne neben dem Laptop niedergelassen – so schön warm, und er "schnurrte" sogar.
      Liebe Grüße Pepe

      Löschen