Dienstag, 18. Februar 2014

Frösche wandern / Frogs are migrating


6 Grüße

  1. Schöner Schnappschuss!!! ;) Der hat bestimmt eine Wetter verloren.
    Liebe Grüße und danke für den Schmunzler. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war Kostümverkauf in der Bayerischen Staatsoper! So ein Schnäppchen lässt sich wohl gar nicht anders transportieren als eben angezogen :-)

      Löschen
    2. Aha, verstehe. Stimmt, anders wäre das gute Stück nur geknickt worden. So ist's die beste Transportvariante. ;)

      Löschen
  2. Ui, hoffentlich sieht der Frosch etwas. Ist das ein Faschingskostüm ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve, Erklärung siehe oben. Ich glaube, das "Gitter" ist weitmaschig genug, um was zu sehen – und eine Prinzessin führte ihren Frosch zusätzlich liebevoll an der Hand. :-)))

      Löschen
  3. Ein gelungener Schnappschuss liebe Pepe, bekommt man nicht oft vor die Kamera.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen