Freitag, 7. Februar 2014

Über mir / High above






















Manchmal lohnt der Blick nach oben, wie hier in die Kuppel des Monopteros im Englischen Garten, München. Ein wunderschönes Wochenende!

Sometimes it's worth to look upwards: This is what you see in the dome of the Monopteros in the English Garden in Munich. Have a beautiful weekend!

3 Grüße

  1. Ja, man/frau sollte ab und an mal die Perspektive wechseln und den Blick heben.
    Ein wunderschönes Foto !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gesehen. Manchmal übersieht man solche tollen Deckenkonstruktionen ja einfach. Ich hoffe, Du hattest ein wundertolles Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allesistgut, bei mir ist gerade der Wurm drin! Nach einem heftigen Drei-Tage-Fieber geht's aber wieder aufwärts – im Nebel zu wandeln ist halt doch ungesund ...

      Löschen