Donnerstag, 27. März 2014

Ausdrucksstark / Expressive


6 Kommentare:

  1. Ein toller Schnappschuss liebe Pepe, schön von der Perspektive.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Diesen ausdrucksstarken Kopf hast Du sehr gut gesehen. Die Perspektive von unten macht's noch dramatischer, finde ich. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll von unten nach oben gesehen und ja, sehr ausdrucksstark.
    Ich bin ein wenig traurig, dass Du bei mir so gar nicht mehr kommentierst. Gibt es einen Grund dafür ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht doch, liebe Synnöve. Warst du nicht letzte Woche ein wenig abgetaucht? Oder hat mein Vermittleungssystem gestreikt?

      Löschen
  4. Ich mag deine Fotos sehr, liebe Pepe! Statuen fotografiere ich auch genre und komem gerade drauf, dass ich eigentlich selten Bilder davon zeige. In Wien stehen Tausende davon herum und die Perspektive von unten ist oft nicht schlecht, besonders wenn das Abendlicht drauffällt.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, oh ja, ich kann mir vorstellen, dass Wien eine Fülle an tollen Statuen zu bieten hat – da macht es sicher große Freude auf Fotosafari zu gehen.
      Liebe Grüße zurück Pepe

      Löschen