Montag, 17. März 2014

Ein Lieblingsbaum / A favourite tree


4 Grüße

  1. Guten Morgen liebe Pepe, ein prachtvoller alter Baum, er könnte uns viel erzählen.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber irre verzweigt. Den würde ich zu gerne mal belaubt sehen. Was ist das für ein Baum?
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein afrikanischer, jedenfalls von der Anmutung her, finde ich. Nein, ernsthaft, es ist ein Weißdorn, der an der Isar steht und schon so manche Überschwemmung mitgemacht hat. Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich schön wuschelig und unordentlich und wild gewachsen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen