Dienstag, 4. März 2014

Fasching / Carnival


2 Grüße

  1. Scheinbar geht das mit den Kommentaren ja noch weiter so. Den von gestern hat er nicht genommen. Mal sehen, ob dieser durchgeht. Achja, gestern war ja Rosenmontag. Hier im Norden bekommt man sowas ja nur am Rande mit. In München wird wohl auch ganz schön auf den Putz gehauen, was?
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist echt seltsam mit den Kommentaren – er ist auch nicht irgendwo geparkt, wie ich gerade nachgeschaut habe. Diesmal hat's wieder geklappt, die NSA wird doch nicht aussieben??? :-)))
      In München tanzen traditionell die Marktweiber – aber das Foto ist aus dem Archiv vom Karneval am Niederrhein – ein bisschen Narretei wollte ich euch Nordlichtern ja doch bieten. LG Pepe

      Löschen