Mittwoch, 5. März 2014

Gestriger Besuch / Yesterday's visitor


4 Grüße

  1. Och, das ist ja süß. Das Hörnchen hast du ja super erwischt. Ach wie es guckt, ich könnte es ewig angucken. :)
    Liebe Grüße und hab einen wundertollen Tag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir auch so! Toll, wenn man eine alte Holzskulptur vor dem Fenster hat, das Eichhörnchen sich darauf niederlässt und man es durch die Glasscheibe total direkt vor die Linse bekommt. Herzliche Grüße Pepe

      Löschen
  2. Phantastisch ! Es scheint, als habe es kurz inne gehalten extra für Dich. So süß !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ein herlicher Schnappschuss liebe Pepe, als hätte es sich in Pose gesetzt und gewartet, das du fotografierst.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen