Donnerstag, 10. April 2014

Lichtmalerei 4 / Painting with light 4


4 Kommentare:

  1. Fast wie ein kleiner Regenbogen. Fabelhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Genau, wie eine Art Regenbogen. Die Farbe und vor allem die Leuchtkraft hauen ganz schön rein! Ich bin fast davon geblendet, so strahlend ist das Foto. Auf jeden Fall ist's großartig.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich gerade von deinen Freuden erschauern lassen....
    Komme wieder!
    Wünsche dir fidele Ostertage und wer weiss, vielleicht liebst du es ja auch in knackige Schoggihasenöhrchen zu beissen...
    bisou brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie ganz arg nett, dein Kommentar! Dir auch erfreuliche Ostern – ich werde wohl in einen Osterzopf beißen!
      Herzlichst Petra

      Löschen