Freitag, 4. April 2014

Magnolie / Magnolia






















Ein beschwingtes Wochenende Euch allen.

Have a lively weekend.

5 Kommentare:

  1. Danke, Dir auch ein ebensolches Wochenende. Das Foto ist atemberaubend schön. Magnolien sind eh voll mein Ding. Und die Klarheit und das Bokeh (!) sind einfach nur wow.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja durch dich endlich weiß, was ein Bokeh ist, habe ich beim Fotografieren tatsächlich drauf geachtet :-)))

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft ist Deine Magnolienblüte und der Hintergrund natürlich auch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Bei so viel Blütenzauber ist ein schlechtes Wochenende unmöglich!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Foto! Leider liess sich die Sonne heute so gar nich blicken bei uns. Da schaut man doch noch viel lieber solch schöne Bilder an. =)

    Dir auch noch ein schönes Restwochenende. =)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen