Mittwoch, 16. April 2014

Überall Hasen 3 / Rabbits everywhere 3






















Heute: Die Kuschligen

Today: The cuddly rabbits

3 Kommentare:

  1. Die grinsen so schön frech in Deine Kamera und aus dem Schaufenster. Phantastisch !
    Ich wünsche Dir sonnige Oster-Feiertage, Pepe.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt cool. Und die süßen Hosen, die sie anhaben. Toll gesehen und aufgenommen. Vielen, lieben Dank für Deine Osterwünsche. Ich wünsche Dir auch ein strahlend schönes und frühlingshaftes Osterfest. Aber bei euch im Süden ist's ja eh wärmer. Hier kommen wir die Tage kaum über 10°C. Wird aber besser, habe ich mir sagen lassen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Osterwünsche. Mit Wärme im Süden ist's gerade auch nciht weit her, wir frieren wie die Schneider, wenn wir rausgehen. Seit heute Morgen sind die Temperaturen noch mal so richtig abgestürzt, scheint mir. Aber wie du schon sagst - alles wird besser :-)

      Löschen