Freitag, 9. Mai 2014

Ein bisschen Gelb / A bit of yellow


































Ich hoffe, das Aprilwetter im Mai entscheidet sich am Wochenende für Sonnenschein! Schöne Tage wünscht euch Pepe

Hopefully the April weather in May will bring sunshine at the weekend. Have a good time, Pepe

3 Grüße

  1. Das hoffe ich auch, danke schön! :)
    Das Gelb sieht aus wie zufällig hingesprenkelt (und ist es ja auch irgendwie). Superfoto mal wieder.
    Liebe Grüße und auch Dir ein wundertolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geheime Leben der vor sich hinsprenkelnden Flechten – man hat ja keine Ahnung!
      Herzlichst Pepe

      Löschen
  2. Ein gelungenes Foto liebe Pepe, die Natur bietet immer wieder die schönsten Objekte. Ja, es ist kalt und nass, wünsche mir auch etwas Wärme.

    Liebe Freitaggrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen