Freitag, 6. Juni 2014

Üppig / Lush























In diesem Sinne ein reiches Wochenende, bzw. schöne Pfingsttage!

Have a lush weekend!

3 Grüße

  1. Whooo. Was ist das denn?!!! Ein Wahnsinnsfoto. Frohe und üppige Pfingsten wünsche ich Dir!
    P.S. Die Rote-Beete-Limo war köstlich, schmeckte nach Rote Beete Saft und irgendwas Frischem. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder eine Iris: Der Botanische Garten in München ist für seine Iris-Züchtungen bekannt, es war der reinste Farbrausch! Hm, das mit der Roten Bete probiere ich mal, wenn ich Mut habe, mit Orangensaft gemixt aus :-)
      Liebe Grüße Pepe

      Löschen
  2. Deine Irisbilder sind eine Pracht Pepe! Besonders dieses hier. Es ist so, wie ich Makrobilder liebe, sieht aus wie gemalt und der Hintergrund verläuft in wunderbaren Farbtönen. Ich kann praktisch nie genug davon bekommen ;-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen