Dienstag, 19. August 2014

Nostalgischer Moment / Nostalgic moment


3 Grüße

  1. Das Schloss ist wirklich nostalgisch. Wo findet man sowas noch?! Sehr schön, und es hebt sich gut zwischen den anderen ab. Obwohl sich mir der Nutzen dieses Schlössergebamsels nicht erschließt. Vielleicht bin ich einfach nicht romantisch genug. ;)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für diese Art Romantik bin ich auch nicht zu haben. Und es tun sich 'zig Fragen auf: Wie viele Schlüssel liegen am Grund der Flüsse, über die die behangenen Brücken führen? Was, wenn die Liebe DOCH nicht hält? Wird das Schloss mit der Kneifzange geöffnet und entfernt? Oder rostet es einfach weiter und unbesucht vor sich hin? Sehr schön: Ein praktisch denkender Mensch hatte ein Zahlenschloss angebracht. Was da der oder die Liebste wohl gedacht hat?
      Nachdenkliche Grüße zurück und ebenfalls einen wunderbaren Tag, Petra

      Löschen
  2. Das alte Vorhängeschloss ist die Wucht - aber Zahlenschloss "takes the biscuit", wie wir in England so trefflich sagen.

    AntwortenLöschen