Freitag, 1. August 2014

Vereinen / Uniting

































Die Endlostreppe ist ... ein Werk des dänischen Künstlers Olafur Eliasson. Sie steht im Innenhof des KPMG-Gebäudes in München an der Schwanthalerhöhe. Sie kann leider nicht betreten werden, aber auf ihr könnte man ohne die Richtung zu wechseln rauf und wieder runtergehen. Schönes Wochenende mit viel Erstaunlichem!

The never-ending staircase is ... a piece of art, created bei the Danish artist Olafur Eliasson. You will find it in Munich at Schwanthalerhöhe. Regrettably you are not allowed to step on it, but if you could it would be fun, because you can go up and down on it without changing direction. Have an astonishing weekend.

6 Grüße

  1. Wow, jetzt bin ich aber wirklich überrascht. Das hätte ich nun als allerletztes erwartet. Toll, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, und ich werde die Augen nach Erstaunlichem offenhalten. ;)
    Hab auch ein entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Serie - das Ding wollte ich schon lang mal besuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja schon früh erkannt, um was es sich handelt :-) Habe deinen Kommentar zurückgehalten, um die Überraschung nicht zu verderben ... Liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Danke fürs "Mitspielen" :-)

      Löschen